Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

06.12.2018Mysterys und Multis um Lagos
Nach dem anstrengenden Vortag planten wir heute das Rätsel der "O Ovo" und "A Galinha" aufzuklären. Wie schon in den vergangenen Tagen besuchten wir einige Mysterys, die wir mit viel Aufwand zu Hause vorbereitet hatten, aber vor Ort als "Touristen" nur noch den Behälter (wie ein Tradi) suchten ohne Wissen was dahinter steckte. Den GC1J089 wird uns aber sicher in Erinnerung bleiben, der Weg über die grossen Felsbrocken, das Katzenhaus und die wunderbare Weitsicht aufs Meer waren einmalig. Zum Finale badete Poiana ihr Füsse im Meer um sich ein wenig von der Anstrengung und den warmen, ja fast heissen Temperaturen abzukühlen. Die Qualität der Behälter und die Verstecke haben uns heute besonder gefallen und die zwei Multi waren ein besonderes Erlebnis.
Bei den Hühner und Eier kamen wir nicht zum Ziel - einzig ein neues Rätsel in einem Kasten (aber kein Logbuch) fanden wir.
home