Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

20.12.2018Ausflug in den Westen an die Costa Vicentina
Heute war wieder mal eine richtiger GC-Tag auf dem Programm. So machten wir uns früh auf den Weg nach Aljezur um den "Costa Vicentina hike" zu absolvieren. Die Route führte teilweise nahe an den Klippen vorbei, war aber sehr schön und eindrücklich. Die Behälter sind in gutem Zustand, teilweise mussten wir nach einem freien Platz suchen um uns zu verewigen. Viel Abwechslung gaben die Verstecke (unter Steinen) und Behälter nicht ... also konnten wir unsere Visitenkarte, die GeoSem nicht auf die Reise schicken. Die Challenge GC5J9TH mit Diff=5 konnten wir erfüllen obwohl wir keine Souvenir-Jäger sind, aber die gibt es ja einfach ohne etwas dafür zu tun.
Auf dem Heimweg machten wir dann einige Umwege zu nahelegenden Caches und irrten am Schluss noch bei einem Nachtcache (falschen geschenkte Final-Koordinaten ;-) im Schweisse gebadet auf einem Hügel umher ...
home