Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

02.-03.01.2019Einmal nach Ost - einmal nach West
Mit wenigen Ausnahmen wechseln wir die Richtung jeden Tag, auch wenn immer wenige Dosen zum Suchen übrig bleiben. Einige zusammenliegende Caches lagen ob Odiaxere beim "Clube de amigos de Arão" zum Suchen bereit. Leider waren fast alle besuchten Dosen defekt und nass, dazu das Timing für das Mittagessen schlecht - so brachen wir ab und fuhren nach Alvor ans Meer um uns etwas zu stärken. Anschliessend fanden wir mit dem GC6N2YN doch noch eine schöne kleine Schatztruhe, die dem Rätsel nicht nachstand.
Am Donnerstag musste Nebbiolo zum Zahnarzt, also stand ein kürzerer Tag zum Cachen bevor. An der Praia Santa hatten wir versprochen einen abhanden gekommenen Cache neu zu verstecken, also die Gelegenheit diesen schönen Strand kennen lernen zu dürfen. Es wartete eine happige, anstrengende Wanderung (eher Klettertour) auf uns, vor allem beim GC6B4HM kamen wir richtig zum Schwitzen. Sicher haben wir nicht den optimalen Pfad gefunden ... aber wie sagt man doch: es führen viele Wege nach Rom.
home