10.02.2025 - WP OdivelasBei schönem Wetter ging es Richtung Odivelas. Erster Cache im kleinen Sarg war speziell. Der Einkauf war auch noch auf der Todo-Liste. Ganz in der Nähe gab es noch ein Multi und ein virtueller Cache, dieser war eine grosse Erinnerungstafel für die Befreiung der Diktatur. Weiter ging es zur Route EN2 von SanCastro. Unterwegs konnten wir noch die schwarzen Säuli begrüssen. Am Abend haben wir einen tollen
WP gefunden, nahe am Fussballplatz.
Funde: 11.02.2025 - CP Alcacer do SalRegen-Cache Tag. Wasch-Tag. Dann zum Campingplatz und ausruhen.
Funde: 12.02.2025 - CP Alcacer do SalHeute schien die Sonne wieder und es war herrlich warm. Für Lisa hat die Dusche noch funktioniert, Walti hatte Pech. Die Sonne schien auch für die Schweizer Skifahrer. Einen 3-fach Sieg. Wir hatten dies mit einem feinen Essen gefeiert. Dann gab es doch noch einige Cache in Alcacer do Sol.
Funde:
3
113.02.2025 - CP Alcacer do SalHeute Morgen erwachten wir mit Nebel. Natürlich gibt es hier viele Flüsse. Kaum nahe am Meer schien bereits die Sonne. Wir begaben uns an die Route von Municipio de Grândolo vorbei an den Reisfeldern. Alle Cache sauber und gut versteckt. Am Schluss ging es zum Cache Entreo Mare o Rio. Nach einem kurzen Aufstieg wurden wir mit einer wunderschönen Aussicht bis nach Setubal belohnt. Leider war der Cache ohne Deckel und Logbook. Nach einem schönen Tag mit 27 Cache-Besuche kehrten wir müde zum
CP . Heute war der 13. Also ein feines Nachtessen im Camper durfte nicht fehlen. Eines von Waltis Lieblingsessen das Riz Casimir gab es heute.
Funde: 14.02.2025 - WP Parque Merendas SetúbalWir hatten uns beschlossen ohne die Fähre nach Setúbal weiter zu reisen. Einige Cache unterwegs geloggt. 2x das Bahngeleise überquert. Natürlich haben wir das Skirennen nicht verpasst, die Pause musste sein. Dann ging es zu den Cache von Bocage..ConVida besucht. Alle vorhanden und in einem guten Zustand. Sogar das Vogelhaus fehlte nicht. Dann gab es noch einen Stopp bei Decathlon. Jetzt haben wir waterproof Schuhe und die Velos eine neue Decke. Am Abend hat Walti den super Platz im Parque Merendas in Setúbal wieder gefunden. Hier waren wir schon von ein paar Jahren.
Funde: ... weiterlesen