Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

02.02.2019Riesige Wellen und Schaumdusche
Das schöne "Standard"-Wetter ist und wieder zurück und wir startetet wieder einmal eine längere GC-Tour. Über eine "unangenehme" Holperstrasse fuhren wir zu den ersten drei Caches. Beim Stausee GC5457J irrten wir zuerst durch dickes Gebüsch bis ein weiteres Durchkommen 100 Meter vor dem Ziel wirklich unmöglich wurde. So mussten wir also alles wieder zurücklaufen und uns durch Wasserlachen auf der anderen Seite wieder hochkämpfen. Belohnt wurden wir mit einem wir mit einer natürlichen Umgebung und einem idyllischen kleinen See.
Danach ging es weiter via Pedralva (Multi - mit einen den schönsten Cachebehälter diese Winters) ans Meer wo wir im zweiten Anlauf den Arkenstone fanden. Nach dem Fund wurde Nebbiolo noch von einer Schaumwelle geduscht und so ging es mit nassen Schuhen und Hosen wieder nach Luz zurück.
home