Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

12.03.-16.03.2017Unversöhnlicher Abschluss unserer GC-Reise
Am Dienstag-Morgen absolvierten wir nach dem letzten Kletter-Cache des "Thor" die TV-Serie um den GC7JKVG - nicht gerade nach unserm Gusto - in einem Industriegebiet das zum "Laufen" mit Cinza nicht geeignet war. Dafür konnten wir die Versteckt ausmachen, auch wenn die Koordinaten teilweise im off lagen. So freuten wir uns auf den Nachmittag um mit dem dem kreisförmig angelegten PT "Un tomb per la llera del riu Daró" einen schönen Abschluss unsere Reise zu erleben. Der Weg dem Wasser entlang war wieder etwas für unser Border Collie - auch wenn es ab und zu über asphaltierte Strassen ging. Aber die Verstecke waren teilweise fast nicht zu finden und wir brauchten viel Zeit ... und ärgerten uns ein bisschen über die zahlreichen DNF. So gab es ein "T=4" bei einer Baumgruppe - nicht zu sehen auf welchen Baum geklettert werden sollte ...
Weiter ging es am Abend nach Sant Pere Pescador wo wir einen einen schönen Wild-Camping-Platz direkt am Meer fanden. Am Mittwoch (13.) fuhren wir nach dem Besuch des "LasDunas Holiday-Cache" nach Palavas les Flots - unterwegs gab es einige Pausen bei den "AutoStop A9". Nach den obligaten "Moules" und einigen Caches in Palavas zog es uns Richtung Italien nach Frejus wo wir bei Dunkelheit ankamen und lange nach einem geeigneten Platz für die Übernachtung suchten mussten. Dafür blieb am Donnerstag noch Zeit zum Einkaufen und frühzeitig kamen wir gesund und unversehrt nach Bergolo zurück - wo wir alles in bester Ordnung vorfanden. An den folgenden zwei Tagen gab es dann noch zwei kurze Trips nach Alba und Treiso um unsere längste Fundserie auf 120 Tage zu verlängern.
home