Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

10.-12.03.2019GeoArt "Thor" abwechslungsreich und als Labyrinth
Der "Thor" bestehend aus 64 Mysterys war auch ein GoeArt das auf unserer ToDo-Liste stand. So ging es von Castell d Aro nach Pals auf den CP wo wir zwei Nächte verbrachten. Nach dem üblichen besuchen der Caches am Weg und dem "Sonntags-Schmaus" am Meer bei Llafranc (GC2T9YP) machten wir uns am späteren Nachmittag noch ein Bild vom "Thor" und besuchten die ersten Verstecke. Nur den Klettercache konnten wir hoch in der Baumkrone beim ersten mal nicht sichten. Die Behälter (Petlinge) waren fair, aber nicht sehr abwechslungsreich versteckt, dafür waren die Koords meist genau. Einzig ein "optimaler" Weg scheint es nicht zu geben - so machten wir am nächsten Tag vier Schlaufen zu Fuss (Nebbiolo mit Klapprad) und einige hin und zurück - die restlichen Behälter fuhren wir mit dem WoMo an. Teilweise mussten wir das CacheMobil "provisorisch" hinstellen - richtig gute Parkmöglichkeiten gab es wenige. Es war ein bisschen wie in einem Labyrinth - auf einmal ging es nicht mehr weiter ...
Aber wir schafften es alle "Thor-Caches" auf unserer Karte gelb zu färben :-)
home