Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

08.-09.03.2019Zurück an die Sonne und Wärme
Die Ostküste kam immer näher und das Ziel der CP in Pineda del Mar ebenso. Natürlich, wie auch in der letzten Tagen besuchten wir die Caches die am Wege lagen - aber ohne grosse Umwege zu machten. Der Wind war weg und Sonne zeigte wieder ihr strahlendes Gesicht und so erwärmte Poianas Gemüt. So war nach einer ruhigen Nacht auf dem CP der kleine PT "A la vora del riu" wieder ein Genuss obwohl wir den Start zuerst auf der falschen Seite über unmögliche Wege für das WoMo gesucht hatten. Auch dass wir den gleichen Weg zurück mussten tat der Freude keinen Abbruch. So genossen wir das wieder gewonnen Lieblings-Wetter in vollen Zügen und machten uns nach Castell d'Aro auf den Weg. Wir staunten nicht schlecht, als dort auf dem bekannten, offiziellen Gratis-Stellplatz alles ausgebucht war und neu an einigen Strassen Verbote für Camper angebracht wurden. Dennoch fanden wir ein Plätzchen und schliefen gut ...
home