Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

14.06.2019Halloween ob Carcare und das im Sommer
Diese kleine Tour entdeckten wir kurz vor Abreise in den Winterurlaub. Wäre er einen Tag früher publiziert worden, hätten wir bei der Fahrt nach Savona wohl einen Zwischenstopp gemacht - so sind wir nur unter den Caches auf der Autobahn durchgefahren. Leider sind solche kleiner PT selten, um Schirupia auch etwas in ihrem Arbeitsurlaub zu bieten musste das Abenteuer bis heute warten.
Für einmal waren wir überrascht wie gut wir alle Versteckte fanden - wenn nuvolaenebbia ans Werk geht ist es meistens notwendig den "Whatsapp-Joker" vorzubereiten. Die handwerklichen Kunstwerke waren wie immer bei Fabio ausgefallen und aufs Thema abgestimmt - ja schrecklich war es zwischendurch wirklich. So einfach wie es aus den Logs zu lesen war fanden wir das auf und ab in den Hügel nicht, das liegt wohl an unserem Alter. Beim #2 beurteilten wir das Gelände als mindestens 3 Sterne - aber vielleicht haben wir da nicht den richtigen Weg eingeschlagen. Leider sind schon einige Behälter defekt, gut dass alle Logbücher verpackt und trocken sind. Auf dem Rückweg sahen wir dann noch eine riesige Schlange, die gerade eine Kröte verschlang und zur Freude von Cinza zeigten sich auch die Ziegen, Schafe mit dem Esel. Der Halloween-Tag zur Unzeit hat uns sehr gefallen und wird uns in grusliger Erinnerung bleiben. 3 FP :-)
home