Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

20.-21.12.2019Sturm und viele FTF am Rio Seguro
Nachdem uns am Freitag ein starker Wind um die Ohren blies und es am Nachmittag sogar noch regnete erledigten wir nur das Pflichtprogramm mit einem kurzen Ausflug. Einen Cache hatten wir schon mehrfach besucht - dieses mal fanden wir ihn - raffiniert versteckt in einer Bewässerungsleitung.
Als die Benachrichtigung von 36 neunen Caches vor Murcia hereinkamen war das Programm für den nächsten Tag gegeben ;-)
Also fuhren wir am Samstag Richtung Murcia und starteten unsere FTF-Tour dem Ria Seguro entlang. Die Strecke ist von vielen Jogger und Velofahrer bevölkert, aber wir konnten alle Mini-Behälter problemlos und muggelfrei finden. Apropos Behälter: viel weniger geht fast nicht mehr - die bestanden aus einem Kunststoff-Ausguss von Getränkekarton - hinten etwas darauf geklebt. Einige hatten Magnete angeklebt, welche sich beim ersten anfassten lösten (falscher Leim) die wir dann mit einem Isolierband retteten. Der Weg am Rio Segura war dafür schön, Nebbiolo fuhr dann wie gewohnt mit dem WoMo ans Ziel und radelte zu Poiana und Cinza zurück um dann gemeinsam auf die FTF-Jagt zu gehen.
home