Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

18.12.2019Wartungsarbeiten, Mysterys und Tapas
Da einige Cache in der Nähe unserer Homebase "deaktiviert" waren hatte ich die Owner angefragt ob ich behilflich sein könnte. So versuchte ich die zwei Behälter von Julgarseg entsprechend seinem Style zu hinterlassen und freute mich selbst über die raffinierte Schraube unter dem Papierkorb. Bei den zwei vom TeamTruMor konnten wir nur ein kleines Röhrchen mit Logbuch hinterlegen, denn im Blumentopf hatte nichts anderes Platz und bei Signal wäre ein Petling zu auffällig. Auf dem Weg nach Torrevieja besuchten wir mit der Leiter noch ein Mystery 5/4 und einen schon mehrfach gesuchten 5/2 von antonneke - der war wirklich raffiniert am Boden versteckt. Anschliessend versuchten wir uns noch an der schwierigen Mystery von MeWr - mehr als zwei fanden wir nicht ... die sind nicht nur Knacknuss zum Lösen, auch die Versteckte der "Bison" sind sehr schwer auszumachen. Danach gab es zur Belohnung bei schönstem Sonnenschein einige Tapas und ein Glas Wein an der Promenade von Torrevieja.
home