Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

12.12.201937 FTF und Arbeit an der 81er Matrix
Als wir am Vorabend die Benachrichtigung über viele neue Caches ob Alicante erhielten war das Tagesprogramm gegeben. Also machten wir uns früh am Morgen auf den Weg ans Ende der Stecke - es könnte ja jemand auch auf FTF-Jagt gehen und vorne anfangen. "Gwundrig" schauten wir ins erste Logbuch und freuten uns über die "Reinheit". So ging es 37 mal weiter - meist mit dem WoMo über Stock und Stein und Parkplätzen auf der Strasse. Beim GC8GKN7 begegneten wir zwei holländischen Geocacher - die hatte wirklich von der anderen Seite her begonnen und durften so auch einige FTF notieren.
Nach einer Mittagspause mit den obligaten Brötchen ging es dann noch zu einigen Caches am Weg, wobei auch zwei der 81er Matrix wo einer mit der Leiter (4.5/4) heruntergeholt werden musste. Wir werden weiter daran arbeiten möglicht viele der 81 Varianten zu lösen. Tagesbilanz: 64 gefunden ohne DNF, davon 37 FTF :-)
home