Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

10.12.2019Nachhaken und Wartung
Manchmal lässt es uns nicht in Ruhe einen nicht gefundenen aber wahrscheinlich doch vorhandener Cache möglichst schnell nochmals zu suchen - so geschehen auch Heute. Nochmals fuhren wir nach Torrevieja und versuchten drei gelöste Mysterys von MeWr zu finden - aber nur bei einem hatten wir Erfolg. Da wir noch zwei Owner versprochen hatten einen Ersatzbehälter für die abhanden gekommenen zu platzieren holten wir das auch noch nach. Wieder mal besuchten wir eine "Höllenmaschine" von julgarsec, da musste man an einem langen Drahtseil ziehen und mit einem Knall öffnete sich ein Schacht wo der Behälter versteckt war.
Es war wieder mal ein schöner, sonnenreicher, gemütlicher Tag - so entschlossen wir uns diesen bei einem Glas Wein an der Playa von Torrevieja mit einige Tapas ausklingen zu lassen.
home