Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

01.-02.12.2019Romero-Golfrunde und Strassen-Caching
Da wir 5 Tage auf die Schlüsselübergabe warten mussten, entschlossen wir uns ein bisschen entfernt von Santa Pola auf Jagd zu gehen. So fuhren wir am Sonntag entspannt Richtung Süden um die Runde von MrVon um den Golfplatz zu absolvieren - aber irgendwie stimmte etwas nicht, 19 Cache? beim Golf sind es doch 18 Löcher! Die Gegend und der Parcours waren schön - schade dass es nicht mehr Abwechslung bei den Behälter gab. Anschliessend machten wir noch "Stop and go" auf den Strassen des "GeoPacheco" nicht gerade zur Freude von Cinza.
Wir verbrachten zwei Nächte auf dem CP Lo Monto ob Horadada und den Tag natürlich mit geocachen ... auch wenn die "Arbeit" nach Duschen und Körperpflege später begann.
So punkteten wir nochmals beim "GeoPacheco" und fuhren danach Richtung San Javier wo uns der EC über den Schlamm des Mar Menor informierte. Besonders Freude machte uns der Behälter der Wherigos (GC5228M), eine kleine Kopie des Torre von Horadada.
home