Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

03.-05.12.2019Regen und Schlüsselübergabe
Am Donnerstag war das Wetter nicht nach unserem Geschmack, Regen und starker Wind verhinderten uns "Schönwetter-Cacher" eine grosse Cache-Beute. So blieben wir bis am Mittag auf dem CP und fuhren dann Richtung Santa Pola. Unterwegs besuchen wir drei Mysterys und drei "Maschinen" von julgarsec - diese machten uns natürlich wieder Eindruck.
Am nächsten Tag machten wir und auf die Suche der Caches an der Küste unserer WCP-Basis in Santa Pola und danach fuhren wir auf das Plateau der "Sierra Santa Pola" um nebst den Geocaches auch die schon mehrfach bestaunte Brücke über die Felsen zu bestaunen. Hier gehört ein Geocache hin ... wir werden versuchen das zu realisieren.
Am Samstag fanden wir dann nur noch eine "vergessene" Dose auf dem Weg zur Schlüsselübergabe unserer Ferienwohnung. Nachdem alle Formalitäten abgeschlossen waren und die Vermieterin Mari sich verabschiedete holten wir eine Weinflasche aus dem WoMo und stiessen auf die doch noch erfolgreiche Mission "Wohnungssuche" an und entspannten uns auf der Terrasse im Liegestuhl an der schönen, warmen Sonne.
home