Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

06.-07.12.2019Wohnung beziehen und zwei kurze Ausflüge
Am Freitag fuhren wir nach Elche zu einem Camping-Shop um ein Sat-Sucher und ein Stativ für die Sat-Antenne zu kaufen ... ja wir müssen natürlich unser Schweizer-TV sehen können ;-)
Dieser hatte geschlossen - wie sich im Nachhinein herausstellte war Feiertag in Spanien. So blieben nur die Suche nach einigen Caches übrig ...
Auch am Samstag lag das Hauptaufgabe im zügeln der Kleider etc. vom Wohnmobil in die Wohnung. Am Nachmittag ging es dann nach Guardamar wo wir einige "vermisste" Gegenstände wie Kartoffelschäler und Holzkelle besorgten ... und natürlich auch einige Pflanzen für die Terrasse. Beim Heimweg über San Fulgencio suchen wir dort einen anderen Camping-Shop, bei der angegeben Adresse war aber nichts zu finden. Als wir einen Anwohner fragten, erzählte uns dieser in deutscher Sprache dass es keinen Laden gäbe und der Händler immer unterwegs sei. Im weiteren Gespräch ergab sich die lustige Situation, dass der "fremde Deutsche" in sein Haus verschwand und mit einem "Sat-Sucher" zurück kam ... und uns diesen einig Tage zur Verfügung stellte :-)
home