Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

29.-31.12.2019Jahresausklang mit Repetition, DNF und Silvesterlauf
Am Sonntag drückte sich Nebbiolo wieder mal vom Kochen und so wurde uns das "Mittagessen" in Guardamar serviert. Zuvor versuchten wir uns nochmals an zwei Caches von pensionada(s), die wir nun mehr oder weniger schnell fanden. Danach waren noch einige Pendenzen vom kuskuteam an der Reihe, einer war nun einfach zu finden da er neu platziert wurde. Bei den anderen hatten wir heute wirklich einen guten Tag und fanden sie gut getarnt und super Handwerk - 2xFP.
Da nebbiolo wieder mal ein Schachturnier spielen möchte, schauten wir uns in Alicate am Montag das Spiellokal und die Parkmöglichkeiten an. Auf dem Rückweg versuchten wir uns noch an einigen Caches ... aber es war wirklich mehr ein Versuch. Von der "1000 Caches" Serie fanden von 6 Gesuchten einen "Halben" und 5 DNF - vielleicht hatte der Owner sie eingezogen. Wenigsten zwei schöne Caches in Parkanlagen sorgten dafür, dass der Tag noch ein Bisschen versüsst wurde.
Für Silvester (unserem Hochzeitstag) hatten wir uns den Chinese in Playa Flamenco ausgesucht. Das Essen musste verdient werden und zwar mit einem doch recht anspruchsvollen Kletter Cache, den Nebbiolo mit Leiter und Fischerrute erbeutete. Dann ging es weiter zur "Cuidad Quesada" wo auch noch einige Pendenzen warteten. Dank Hilfe konnten wir im X-ten Anlauf nun endlich den D=5er finden - eigentlich einfach - den hatte Nebbiolo schon mal in der Hand ... aber eben drehen muss man noch ;-) Nach dem Essen erledigten wir noch einen Multi und fanden an der Playa den speziellen Stein und ein bisschen Zeit für die "Fiesta". Nicht zu spät machen wir uns auf den Weg nach Hause, fand doch der Silvesterlauf von Santa Pola vor unserer Tür statt. Wir hatten Glück - wir konnten das WoMo noch in die Parkanlage stellen und dann dass Spektakel von der Terrasse aus verfolgen.

home