Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

06.01.2020Der König und erster richtiger Cacher-Tag im 2020
Am Montag zogen wir mit Nebbiolo als König Richtung Dolores/Catral los, da hatte es viele Begehrlichkeiten. Bei den ersten Caches "harzte" es ein bisschen, wobei es bei uns immer auf den Ort ankommt wie gross unsere Geduld ist. Unter Aufsicht von Muggels oder auf "unappetitlichem" Unterlagen dauert die Suche meist kürzer. Obwohl wir ja auch einen Hund haben ... Hunde-Tüten sollten auch in den südlichen Regionen obligatorisch sein.
Es war meist ein "Stop and go" mit dem WoMo, die meisten Caches lagen an oder in der Nähe der Strasse. In Catral fuhren wir an einem "Inder" vorbei ... und konnten nicht widerstehen ... das Essen war vorzüglich und der Service sehr gut.
Die Zeit verging im Nu, so dass wir schnell mal im Navi "nach Haus" eingaben und nur noch die Caches am Weg borgten. Aber wir werden dieser Gegend sicher nochmals einen Besuch abstatten.
home