Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

07.01.2020GeoArt GEOCACHEANDO EL MUNDO
Dieses GeoArt war mit entscheidend, dass wir unser Winterlager in Santa Pola aufgeschlagen haben. Nebst einer Lage die uns gefällt muss es natürlich möglichst viele Geocaches in der Umgebung haben. Mit den über 300 Mystery, die wir teilweise selbst gelöst oder organisiert hatten sollte das ein Höhepunkt werden - obwohl Nebbiolo die Höhenkurven ein wenig Sorgen bereiteten. Heute machten wollten wir uns einen ersten Eindruck über die Behälter und Verstecke machen, und wurden ein wenig enttäuscht. Die Petlinge waren recht schmutzig, schwierig zu finden und meist unter einem Stein (aber welcher der vielen?) versteckt. Schade finden wir, dass trotz der vielen Möglichkeiten keine Schlaufen gemacht wurden - so ist es nicht einfach eine Route zusammen zu stellen wo man wieder zum Ausgangspunkt zurückkommt ohne den gleichen Weg zwei mal zu absolvieren.
Wir hatten schnell mal genug gesehen ... und machten uns auf den Weg zu einigen weiteren Caches der Matrix ... dieses mal fanden wir diese "einfachen" schnell ... beim ersten mal kannten wir die Verstecke (Magnetstreifen) in den Lamellen noch nicht.
home