Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

08.01.2020Kurzer Kontrollgang nach Orihuela Costa
Wieder mal hatten wir einem Owner versprochen einen neuen Behälter zu platzieren, so wollten wir das heute erledigen. Auch hatten wir immer noch Pendenzen von MeWr - da hatten wir die Information erhalten wo zwei Caches versteckt sein sollten ... sie waren aber trotzdem unauffindbar für uns. Um den Tag doch noch ein bisschen positiv zu gestalten zu gingen wir ans Cabo Roig und fanden auf dem schönen Rundweg eine "alte" Pendenz. Einen T=3.5 sahen wir hoch oben im Baum ... für uns unterbewertet und zu hoch ...
Dann holten wir uns noch ein Mystery von einem "Anfänger" ... wir sind der Meinung, dass man zuerst 100 Cache finden muss bevor man auch welche verstecken darf ... sonst kann es zu solch kuriosen Caches kommen - wir bezweifeln dass der den Geocacher lange erhalten bleibt.
home