Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

14.01.2020FTF-Jagd ohne Erfolg und Pendenzen erledigen
Wieder mal gab es eine Benachrichtigung über zwei neue Caches in der Nähe Rojales - da wollten wir uns auch an der FTF-Jagd beteiligen. Es waren zwei tolle Kunstwerke, der eine knifflig und klein zum finden und der andere bestand aus einem raffinierten Rohrsystem mit Magnet. Was Antalis so alles zusammenbaut und auch immer für den Unterhalt sorgt ist schon lobenswert - hier mal ein grosses Dankeschön!
Aus den FTF wurde nichts ... da waren die Norweger früher aufgestanden als wir ;-)
Danach machten wir in der Umgebung noch ein bisschen Ordnung, so dass nun auf der GC-Karte fast alle Smilies gelb sind. Weiter ging es nach Torrevieja wo wir zum x-mal den "Just Letters" suchten und auch wirklich fanden - Ronritje hat uns den entscheidenden Tipp gegeben ... unglaublich was diese Geocacher alles finden.
Auf dem Heimweg besuchten wir noch "Parque Natural de Las Salinas" und fanden den Winzling fast auf Anhieb - da hatten wir schon einmal mit acht Augen lange gesucht ...
home