Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.01.2020Ausflug Richtung Alicante und hartnäckige Suche
Manche Caches gehen einem einfach nicht aus dem Kopf (5 DNF), so wollten wir uns nochmals an den "1000 Cache" von LordKiKo heran wagen. Und bei dreien hatten wir wirklich Erfolg - bei den anderen zwei nicht. Bei einen war der Vogel (Behälter) ausgeflogen, aber das mit Draht befestigte Nest liess keine Zweifel aufkommen, so dass wir ein Ersatz platzierten. Im Hafen fanden wir dann noch einen Fotoapparat als Cache - leider war die Büchse nicht dicht, so dass das Logbuch nicht mehr wie der Film vorwärts transportiert werden konnte. So ein richtiger Cacher-Tag wurde es nicht - stand doch die Feier des 13. mit einem (durchschnittlichen) Essen bei einem "neuen" Inder in Grand Alicant auf dem Programm.
Bei der Rückfahrt wählten wir die Route dem Meer entlang und besuchten noch drei CITO-Caches - richtig schwierig zu finden ... hatte da vielleicht der volle Magen oder das Glas Wein die Schuld daran?
home