Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

18.-21.01.2020Donner, Gewitter und Halb-Marathon
Diese Tage verbrachten wir geruhsam - denn bei Regen sind wir Cinza ... an der Türe sofort umkehren wenn es regnet und nass ist. Dazu wurden wir auch noch "eingesperrt" - wegen dem Halb-Marathon wurde die Strasse gesperrt, dass wir gar nicht wegfahren konnten. Der "Mitja Marató" fand am Sonntag um 10.30 statt und hatte Wetterglück, einige Stunden später regnete es in Strömen und Blitz und Donner zogen über Santa Pola hinweg. Der Sieger Alexander Mutiso lief bei den optimalen Bedingungen mit den 59.09 sogar einen Streckenrekord und eine persönliche Bestzeit - eine der schnellsten Zeiten die in Spanien je gelaufen wurden.
Nach zwei Tagen mehr oder weniger unter der Bettdecke (Klimaneutral, wie üblich haben wieder mal keine eingebaute Heizung) wagten wir uns am Montag wieder unter die Leute zum Einkaufen. Bei der Fahrt Richtung Alicante fanden wir in den Regenlücken dann auch noch einige wenige Caches. Am Dienstag motivierte uns ein möglicher FTF ein bisschen früher auf Tour zu gehen - dafür wurden wir auch belohnt - MrVonn war 10 Minuten später vor Ort. Danach arbeiteten wir an einigen Pendenzen, die wir dank einigen Hinweisen endlich erledigen konnten.
home