Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

04.02.2020Bergsteigen einige FTF bei IBI und Matrix
Da wir ein Paket bei der GLS abholten mussten war die Richtung für unsere GC-Tour gegeben. Nach dem "picken" des Paket ging es zuerst auf einen "nur" 100 Meter hohen Hügel in der Nähe - es war eine anstrengende Angelegenheit und der Höhepunkt des Tages. Die Aussicht war eindrücklich und die schicke Schatztruhe etwas seltenes in dieser Region. Da wir bereits im "roten" Bereich ankamen, entschlossen wir uns ein bisschen abkühlen zu lassen. So fuhren nach IBI wo es 7 neue Stop-und-Go Dosen gab, bei denen wir uns als erste ins Logbuch eintragen konnten. Danach besuchten wir noch einige Caches dem alten Eisenbahntrasse "El Estepar - Ibi" - die zwei ersten nassen Plastikbeutel ersetzten wir mit Petlingen - aber bald hatten wir genug von der "schmutzigen" Strecke und kehrten um Richtung Alicante. In El Gantxo waren noch zwei interessante Mystery im Visier ... dieses mal fanden wir den Weg und die Behälter. Zum Dessert arbeiteten wir an der Matrix weiter ... den Berg der 5er haben wir schon mal von weiten betrachtet ...
home