Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

05.-07.02.2020Wiedersehen mit Glasauge1 und Plastikbeutel
Heute wollen wir überprüfen ob beim Alchemist GC558JZ wirklich kein Behälter zu finden ist. Im recht gefährlichen Gebiet (loser, steiniger Untergrund) konnten auch wir keine Dose ausmachen. Leider bekamen wir vor und nach dem Besuch vom Owner keine Antwort ...
Am Donnerstag trafen wir uns wieder einmal mit Glasauge1, da gab es viel zu erzählen ... und auch einige Tränen kollerten runten. Zum Finale durften wir seinen Multi GC6KX8A bewundern - ein grossartiger Lift-Cache - made by Peter. Am Freitag hatten wir dann Elche als Ziel, da hatte Nebbiolo den Multi und ein Mystery vorbereitet. Wir wunderten und über die vielen "billigen" Verpackungen, die nur aus einem Plastikbeutel mit einem Zettel bestanden. Da bei einigen das Logbuch vollständig nass war, fügten wir solange unser Vorrat ausreichte einen Petling dazu. Aber es gab auch einige schöne Pärke zu bewundern, Elche scheint eine "grüne" Stadt zu sein.
home