Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

10.-11.02.2020Rekord mit 112 Caches und arbeiten an der 81-Matrix
Am Montag hatten wir das Ziel über 100 Caches zu loggen um zukünftige "Challenges" zu erfüllen. Das gelang uns mit 112 Funden locker ... ist ja auch nicht schwierig wenn alle hintereinander, leicht versteckt am Weg liegen. Ob das "stop und go" mit dem WoMo Spass macht ist fragwürdig ... aber nun haben wir sie. Dennoch waren die blühenden Bäume und die grossen Gemüsefelder etwas für das Auge.
Am Dienstag nahmen wir einige Caches der 81-Matrix ob Alicante ins Visier. Wir starteten mit drei T=4, die in Olivenbäumen nicht all zu hoch versteckt waren - also kein Problem für uns Senioren. Auch die drei T=5er konnten wir pflücken, dafür musste Poiana einmal auf Nebbiolos Schultern steigen. Heute war auch Cinza wieder glücklich - so konnte sie doch wieder mal frei herumtoben. Auch wenn wir von einer Cache-Gruppe zur andren das WoMo brauchten, es gab doch einige längere Märsche was uns gut gefallen hat - weider mal ein sehr positiver Cache-Tag.
home