Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

12.02.2020Viel Staub und letzter Tag in Pinar de Campoverde
Da wieder einige neue Caches veröffentlicht wurden, zogen wir heute Richtung Horadada. Wir waren uns schon bewusst, dass die Change für einen FTF klein waren. Wir begannen die Serie von hinten ... und staunten nicht schlecht als bereits vier Einträge im Logbuch standen. Der Weg dem Kanal entlang war mühsam, viel Verkehr (immer auf Cinza aufpassen) und der Staub der vorbeifahrenden Lastwagen war sehr unangenehm. Anschliessend besuchten wir nochmals Campoverde, wo wir noch einige Pendenzen offen hatten und einige Tipp erhalten haben. Unterwegs gab es noch einige am Weg zu heben - und einige T4+ von unten zu bewundern. Bei grossen Steinhaufen mussten wir schon lachen als wir den Cache fanden - wirklich unter Stein aber hängend im Baum. Zum Abschluss besuchten wir nochmals den Wherigo GC4ZK4R am Meer - aber auch nachdem wir das "kleine" Spoiler-Foto nach am PC angeschaut haben war da nicht zu finden - der scheint "weg" zu sein.
home