Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.02.2020Benidorm und Ballermann
Am 13. nehmen wir es immer gemütlich und feieren "unser" Tag mit einem Mittagessen. Da wir beim letzten Ausflug nach Benidorm in den Bergen hängen blieben und die Zeit für einem Besuch der "Playa" fehlte, wollten wir das heute nachholen. Auf dem Weg wurden natürlich eine Caches "gelüftet", erst im Nachhinein realisierten wir das das wohl das schönste am Tag war. In Benidorm angekommen suchten wir neben den Caches auch ein passendes Restaurant, beides war nicht einfach. So viele Leute zu dieser Jahreszeit hatten wir nicht erwartet, wie sieht das wohl im Sommer aus wenn sich da eine Million Touristen herum tummeln? Bereits um 14h hatten einige schon eine "Schlagseite" und die Live-Musik und die vielen Biergläser bewogen und zu "googeln" was genau Ballermann ist - das kannten wir nur von Mallorca her. Die Spargel-Vorspeise war dann aber sehr gut ... der Service und die Hauptspeisen eher durchschnittlich. Ein schöner, funktionierender "Julgarsec" Cache machte uns besonders Freude ... diese an der Playa könnte man wegen den vielen Muggels auf den Bänken an besten archivieren ;-)
home