Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

14.02.2020Viele Hügel erklimmen für die Matrix
Der heutige Tag war heiss und sonnig - aber wir liessen uns nicht beirren und arbeiteten weiter an der Matrix von Alicante. So bestiegen wir Bäume und schleppten uns durch unwegiges Gestrüpp auf Hügel hoch ... der Schweiss lief nur so herunten. Cinza hatte wieder mal einen Glückstag und durfte den Hasen nachjagen - auch wenn Poiana manchmal Bedenken wegen den steilen Abgründen hatte. Das Gelände war zwischendurch ein bisschen überbewertet, aber bei einer Matrix muss der Owner ja alle Varianten irgendwie hinbekommen. Aus der Ferne konnten wir noch einige Berge der T=5er betrachten ...
Obwohl wir "nur" 18 Dosen loggen durften war es ein anstrengender, schöner Tag mit viel Abwechslung und wenig Verkehr - also genau das was wir so schätzen, auch wenn es keine Rundgänge waren.
home