Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

15.-16.02.2020Der Frühling ... und die Zürchers kommen
Das Wetter in den letzen Tagen war ganz nach unserem "gusto", schön warm und immer sonnig. Und wenn es am Morgen mal ein bisschen Nebel hatte löste die Sonne diesen schnell auf. Die Natur ist aus dem kurzen Winterschlaf erwacht und alles beginnt zu blühen - der Frühling ist erwacht.
Am Samstag besuchten wir auf dem Weg zum Einkaufen noch zwei neu publizierte Caches - überraschender Weise gab es beim zweiten sogar ein FTF obwohl er schon ein Tag "alt" war. Sonst war das Wochenende geprägt von der Vorbereitung und Planung des bevorstehenden Besuchs der Poiana-Geschwister Schirupia und Albin. Auch musste der EC über das Salz von Santa Pola nachgebessert werden ... der spanische Reviewer hatte einiges Auszusetzen an der ersten Version.
home