Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

17.-20.02.2020Rückkehr zu eindrücklichen GC-Erlebnissen
Während dieser Zeit machen wir mit den Verwandten noch einmal einige Ausflüge an Orte die uns in positiver Erinnerung geblieben waren. So ging es am Dienstag an den "EMBALSE DE LA PEDRERA" wo es entlang dm schönen Stausee 6 verschiedene Geocache-Typen zu finden gab. Aber ausgerechten an diesem "Eröffnungstag" fing es an zu regnen und der glitschige, lehmige Boden sorgte für schmutzige Schuhe und Kleider. Am Mittwoch besuchten wir den "Parque Natural de Las Salinas de Santa" und die Salzseen von La Mata, die gehören auch zu unseren Favoriten. Das kalte und nasse Wetter hatte Schirupia zugesetzt, so fiel das Programm für der Donnerstag aus um die Erkältung auszukurieren. So besuchten wir am Nachmittag einige wenige Caches in Santa Pola um ein bisschen frische Luft zu schnuppern ...
home