Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

21.02.2020Ein trauriger Tag
Heute war ein Ausflug nach Alicante zur Festung Santa Barbara geplant. Aber es kam anders ... Nachdem Schirupia (Pia 16.01.1948) schon an den Tagen zuvor schnell ermüdete, verbrachte sie eine unruhige Nacht und Poiana begleitete sie am frühen Morgen in einen Sessel wo sie durch die Palmen das Meer erblicken konnte und machte ihr eine wärmende Bettflasche. Als sie vor dem Frühstück duschen wollte, konnte sie sich fast nicht mehr auf den Beinen halten so, dass ihr Bruder Albi und Poiana sie wieder in den Sessel zurück setzten. Nachdem Poiana unser Cacher Freund „Glasauge“ um Rat gefragt hatte, ruf sie dann die 112 zur Hilfe. Pia atmete aber schwer und langsam mit geschlossenen Augen ... und auf einmal nicht mehr. Der Notfalldienst und danach der Notfallarzt trafen sofort ein und versuchte sie mit viel Engagement wieder zu beleben - erfolglos. Nach der Polizei kam dann auch der Bestatter ... innert drei Stunden war der Spuk vorbei und es herrschte eine grosse Hilf- und Ratlosigkeit. Wir waren sehr traurig und geschockt ... warum musste das so kommen.
home