Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

22.-25.02.2020Tage der Besinnung
Diese Tage waren von Erinnerungen an Pia aber auch von Zweifel und Trauer geprägt. Wir diskutierten ob wir alles richtig entschieden hatten oder was wir anders hätten machen können ... ohne eine Antwort zu finden.
Um den Kopf zu lüften besuchten wir doch noch die eindrückliche Festung Santa Barbara, so dass wenigsten der GC-Muffel Albi etwas positives aus Alicante mit nach Hause nehmen konnte.
Natürlich gab es auch auch einiges an Administration zu tun, da möchten wir allen Beteiligten ein grosses Kompliment machen - die Unterstützung und das Einfühlungsvermögen war einzigartig.
Geocaching hatte natürlich an Bedeutung verloren - so verbrachten wir die "Wartezeit" mit Spaziergängen dem Meer entlang bei schönstem, warmen Wetter das Schirupia doch so genossen hätte. Nun warteten wir ungeduldig auf den Dienstag um die Urne abzuholen, die dann Albi am gleichten Tag mit den Flugzeug in die Schweiz brachte.
home