Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

26.-29.02.2020Abschied von Santa Pola und Reise in die Schweiz
Wir hatten natürlich sofort unsere Vermieterin Marie informiert und so konnten wir die Wohnung vorzeitig am Mittwoch (26.02) abgeben. Wir starteten die "Heimreise" kurz nach Mittag und fuhren bis zum Eindunkeln und landeten in Creixell (nach Tarragona) wo wir einen schönen Platz an der Düne nur wenige Meter vom Meer entfernt fanden. Am nächsten Tag ging es früh auf dem schnellsten Weg weiter nach Frankreich, wo wir bei den meisten AutoStop-Caches auf der A7 einen "Stop" einlegten. Einige Ortschaften nach Valence fanden wir abseits der Autobahn einen Rastplatz für LKW wo wir dann auch übernachteten. Am nächsten Morgen suchen wir einen Cache in der Natur, damit sich Cinza auch wieder mal ein bisschen austoben konnte. Nun lagen nur noch gut 500 Kilometer vor uns, der Anlasser hat "durchgehalten" und der GeoSoly hat uns nicht im Stich gelassen - es gab auch keine Staus oder sonstige Hindernisse wie wir das im letzten Jahr mit den "Gilets jaunes" erlebt hatten. Am späteren Nachmittag kamen wir dann in der Innerschweiz an, wo wir "wild" im Hülsenmoos die Nacht verbrachten. Am nächsten Morgen kam ein uniformierter Offizier und sagte uns freundlich, dass wir im Sperrgebiet übernachtet hätten. Bei der Fahrt am Sonntag Richtung Bauernhof-Camping in Meierskappeln sicherten wir uns noch das Souvenir für den "Leap Day 2020" ...
home