Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

07.05.2020Wieder einmal ein richtig schöner Cache-Tag
Zum ersten mal seit langer Zeit gibt es einen Blog für einen einzelnen Tag. Nach langer Zeit der Ungewissheit und Ratlosigkeit ist nun der Corona-Lockout in Sicht und auch unser Ticino-Entschluss befreite uns vom Druck der Probleme.
So ging es heute bei schönstem Wetter auf eine Runde ins Wauwiler Moos. Mit befreiter Seele machten wir uns auf den Weg und durften uns über einige wirklich schön gemachte Behälter freuen. Cinza merkte unser Stimmungswandel und zeigte uns mit übermütigem Herumtoben und kurzen Belllauten dass die Welt wieder in Ordnung ist.
Die Distanz zwischen den Caches ist relativ gross, aber die schöne Gegend mit den vielen Vogelarten "verkürzte" uns den Weg. Jede Dose des "opus_Lernpfad" ist etwas Spezielles, wir konnten einige Favoriten-Punkte vergeben. Beim GC5BT79 wollten wir schon einen DFN loggen, aber nach der Mittagspause auf dem Bänkli wurde der Such-Radius ausgeweitet und der "magnetische" zeigte sich als Finte nicht an den Infotafeln.
Ein schöner Tag, der wird uns sicher in Erinnerung bleiben - vielen Dank Käschbusters :-)
home