Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.05.2021Rare Parkplätze in Tremona
Auch wir waren am Auffahrts-Tag unterwegs, und wollten gemütlich den Multi in Tremona absolvieren. Als wir keinen einzigen Parkplatz in der Umgebung fanden stellten wir das Programm um und fuhren nach Arzo. Dieser Multi war anspruchsvoller als der geplante und brachte nebbiolo schön ins Schwitzen. Aber wie immer durften wir einen schönen Rundgang durchs Dorf mit einem Bergpreis gewinnen. Die nicht am Weg liegenden Cache besuchten wir mit dem Auto. Da es noch zu früh war um nach Hause zu gehen versuchten wir es nochmals in Tremona, und siehe da, wir fanden einen P. So lösten wir noch die Buchstaben (ohne Weinberg), so dass nebbiolo in Ruhe das Finale am Computer berechnen konnte. Nun bleibt das nächste mal mehr Zeit für das wieder geöffnete Grotto mit sicher weniger Leuten :-)
home