Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

17.-18.05.2021Wieder mal zwei Tage unterwegs
Es kehrt so langsam wieder GC-Normalität ein, so machten wir am Montag einen Ausflug nach Salorino um mit dem kurzen Multi von Hlw wieder mal ein schmuckes Tessiner-Dorf näher kennen zu lernen. Das Zählen der Stäbe war für uns so klar wie aber auch falsch - als die Rechnung nach der letzten Station nicht aufging suchten wir einfach die Gegend ab ... und fanden mit Glück die Dose. Danach ging es zum Adventure Lab Bonus, den wir in Etappen absolvieren, heute ging es zum Finale.
Am Dienstag war das Ziel Vezia um den umplatzierten Cache nochmals zu suchen. So gehörten natürlich auch einige in der Umgebung dazu, wobei uns die Wanderung von Porza zum Multi San Rocco besonders gut gefallen hat. Beim zweiten Versuch den GC83P56 zu finden verlor nebbiolo so langsam die Lust am Suchen - aber Poiana zauberte den raffinierten Stein auf einmal hervor. Den "verflixten" GC3YAMN blieb dann zum x-mal unversucht - nebbiolo hatte vergessen ihn aufs Navi zu laden.
home