Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

15.09.2021Wieder mal einige Cache
Da die Schweizer AHV nicht im Stande war für uns eine AHV-Bestätigung in italienisch auszustellen mussten wir heute nach Asti um diese bei einem professionellen (amtlichen) Übersetzter abzuholen.
Aber das kam uns natürlich gelegen, so konnten wir diese schöne Gegend wieder mal besuchen und dabei noch drei schöne Caches besuchen. Alle waren gut versteckt und stimmten mit unseren Koordinaten überein - dazu konnten wir überall einen schönen Ausblick geniessen.
Anschliessend ersetzten wir endlich den ersten Cache in Asti, da kann die Jagd nun weiter gehen. In der Nähe hat es ein chinesisches Restaurant, da haben wir zum ersten mal die Dachterrasse entdeckt ... und natürlich wie immer sehr gut gegessen.
Damit wir beim nächsten Ausflug auch noch was zum "tun" haben liessen wir die übrigen Cache links liegen.
home