Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

27.12.2017Mystery in der Cala sa Nau
Heute ging es nochmals an die Cala sa Nau im Südosten der Insel. Schon vor einiger Zeit hatte ich diese schwierigen Mystery’s teilweise mit Hilfe oder in Team-Arbeit gelöst.
Über einen schmalen Pfad ging es Richtung Norden zuerst zum CYA4P – bei dem starken Wind brauchten wir schon ein bisschen Mut – wie auch bei den zwei folgenden Caches in der Nähe. Diese wilde Gegend ist traumhaft und natürlich.
Auf dem Rückweg lernten wir in der Höhle noch den „Conoces Mallorca?“ kennen – dann liefen wir über den Steinigen Weg weiter auf die Halbinsel zur der Fauna von Mallorca wo wir uns bei schöner Aussicht kurz Verpflegten. Langsam kamen Regenwolken auf, so dass wir uns noch das letzte Logbuch für diesen Tag in der Nähe des Parkplatz eintrugen.
home