Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.02.2018Cala Mondrago und tĂĽrkis Meer
Nach vier langen Tagen ohne Geocaching – das Wetter war nicht gerade einladend dazu - mussten wir nun endlich unser Wohnmobil „GeoSoly“ in die Garage bringen um die quietschenden Keilriemen auszuwechseln. Der nächste „Traller“ fanden wir in Ses Salines … der vermutete jedoch dass es ein Antriebsrad sei und wollte uns nach Manacor zum Citroenhändler schicken. Da uns der Vermieter der Loft eine Werkstatt in Campos empfohlen hatte zogen wir das vor, da wir ja anschliessen einen kurzen GC-Ausflug in den Osten an die Cala Mondrago geplant hatten.
Die Suche führte uns über schöne Pfade an der romantischen Bucht mit türkisblauem Wasser vorbei. Die Temperaturen waren um die Mittagszeit angenehm warm, so dass Poiana zum ersten mal in diesem Winter ihre Füsse im Meer baden konnte. Die drei Caches waren alle in gutem Zustand und konnten sich nicht lange vor uns verstecken. Das auf dem Heimweg eingesammelte Drops-Schächtelchen mit Zetteln drin wäre eigentlich gar nicht erwähnenswert, zeigt aber deutlich den Unterschied zwischen dem hinführen an schöne Orte und Signaltafel-Caches…
home