Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

25.-29.07.2018Mystery, Waldleben, Eschenbach und 29er
Bei den restlichen Tagen in der Schweiz war Geocaching nur noch Nebensache, aber so ganz konnten wir es nicht lassen. So stand am Mittwoch der Multi "Waldleben" im Mittelpunkt, den wir dann im etwa 5. Anlauf einige Meter neben unseren mehrfach berechneten Koordinaten anhand des Spoiler-Bildes doch noch fanden. Auch der "Grisu" zeigte sich nach einigen Fehlversuchen erstaunlich einfach, und am "No Spying" erfreuten wir uns über einen raffinierten Behälter. Am Donnerstag ging es von der Chlöpfe aus schnell in den Wald, das "Mystery einmal anders" funktionierte auf unseren Computer zwar nicht, aber dank Hilfe konnten wir die Dose doch finden. Am Nachmittag mussten wir in Eschenbach noch etwas erledigen – alle 29er Cache waren wirklich gut gemacht, der "Ängelicache" noch eine Steigerung, der auch einen FP bekam.
Nach einem Ruhetag ging es am Sonntag nochmals Richtung Eschenbach, die schönen 29er haben uns dazu motiviert. Und wir wurden nicht enttäuscht - auch am letzten Tag unsere Schweizer-Tour fanden wir nochmals einige überraschende, mit viel Können kreierte Caches. Herr und Frau Hase und TATsiebterORT haben uns sehr gefallen, diese haben wir mit einem FP belohnt. Danach ging es etwas später als geplant wieder Richtung Süden nach Hause.
home