Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

08.12.2018Mystery-Tag in Lagos, Ei oder Huhn
Heute widmeten wir uns ganz dem Huhn und dem dritten Teil des Ei, bei uns war klar - das Ei (GC208NG) kommt vor dem Huhn (GC208N8) denn beim Ei waren die Koordinaten vom Huhn. Wieder hatten wir Traumwetter und das Wandern an der Kliffküste der Ponta da Piedade war ein Genuss. Über die Behälter waren wir ein bisschen enttäuscht, hatten wir statt den Röhrchen ein Huhn oder ein Ei erwartet :-)
Danach ging es noch an den östlichen Teil des Zipfels zu den zwei weitern Mysterys vom Team Caracache - da war aber die Absturzgefahr noch grösser als zuvor, wo der ängstliche Nebbiolo bereits Stress hatte. Augen zu und "Durch" lautete die Devise, für uns ein zu gefährliches Gebiet wenn man mit dem Garmin Oregon genau zu GZ gehen möchte - das betrachten wir lieber aus sicherem Abstand.
Zum Dessert besuchten wir dann noch den D=5 (GC61B51), der war einfacher aber leider war die Dose defekt. Zum Abschluss "smile.ten" wir noch beim Intermarche bevor es wirklich zum Einkaufen ging.
home