Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

12.12.2018Camper-Bekanntschaft und Multi in Lagos
Heute hatte das gesellschaftliche Vorrang, trafen wir doch Camper-Freunde die wir vor drei Jahren in Torrevieja kennen gelernt hatten. Sie wohnen in Frankreich, sind wie wir auch Auslandschweizer - da gibt es in der heutigen Zeit schon viel zu diskutieren. Nach einem Apero auf dem Standplatz ging es in den Hafen zum Essen. Ein sehr gesprächiger Kellner hatte wahrscheinlich die Aufgabe uns von der langen Wartezeit abzulenken ... aber schlussendlich konnten wir uns über das Servierte nicht beklagen. Natürlich konnten wir es nicht lassen und besuchten danach noch einen EarthCache und absolvierten zwei schöne Multis. Beim einzigen Tradi kam aus dem gegenüberliegenden Restaurant eine Dame, die uns das Versteck zeigte ;-)
home