Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

13.12.2018Sagres und vom Winde verweht
Nachdem wir in der Nacht zum ersten mal in unserm Urlaub mit den Regen Bekanntschaft machten, hatten wir heute vor mit der zweiten Serie vom "Passeio pela Natureza" unser Konto gegenüber der Nr.1 von Italien Eletab aufzubessern. Auf der Fahrt nach Sagres schüttelte aber bereits ein starker Wind das WoMo, so dass wir mal die Caches um Vila do Bispo besuchten. Schnell aber hatten wir "Schönwetter-Cacher" vom kalten und starken Wind genug und entschieden uns zur Rückkehr. In Luz war das Wetter dann um einiges besser und da ja heute der 13. unser persönlicher Feiertag war, genossen wir am Nachmittag ein scharfes Essen beim Inder - mit einer Flasche Wein. Eigentlich hatten wir noch vor den ersten WP vom "Grand Old Duque" zu besuchen ... aber wir zogen es vor uns am Strand ein bisschen zu entspannen ...
home