31.05.2025 - Susa-SusaVor dem Giro machten wir eine Velorundfahrt durch Susa. Natürlich durfte die Jagd nach dem Cache oben beim Park nicht fehlen. Nach einer kurzen Pause im Camper ging es zur Route des Giros. Wir wollten in die Richtung zum Colle delle finstere. Die Polizei hat bereits abgesperrt. Zurück zum Camper und dann zu Fuss. Die Werbekolonne fehlte, bei der Tour de France ist das ganz anders. Den Rest der spannender Tour haben wir im TV angeschaut. Wir haben uns entschlossen erst morgen weiter zu fahren.
29.5.-30.5.2025 - Brebbia-Asti-Montegrosso
Bei herrlichem Sonnenschein ging die Reise Richtung Asti. Auf der Autobahn waren vorallem CH unterwegs. Ein kleiner Stopp machten wir zum Cache bei der entweihten Kirche zum gedenken der gefallenen Soldaten. In Asti konnten wir den letzten freien Parkplatz einheimsen. Noch vor dem Mittagessen besuchten wir die beiden Caches. Etwas tricky in den Mauern versteckt. Leckeres Mittagessen in unserem bekannten Chinese. Schön oben auf der Terrasse mit angenehmen Temperatur. Weiter ging es zum Sportplatz. Der Cache soll ein Nano ganz unten am Pfahl sein. Lange gesucht ohne Erfolg. Wir wurden auch von den jungen Sportler beobachtet. Solcher Cache ist nicht nach unserem Geschmack. Nach einem Einkauf ging es zum gratis Stellplatz nach Montegrosso. Es war immer noch sehr heiss. Der Camper wurde durchgelüftet bis zum Schlafen gehen. So war es einigermassen erträglich. Am nächsten Tag ging es Richtung Susa. Einige Cache geloggt gut versteckt vorallem in den Tubis. Einen guten Platz zum übernachten haben wir auch gefunden. Es war heute wieder sehr heiss.
25.05.2025 - Umgebung LevenoSonntag mit Sonnenschein, los zur Cache Runde war doch klar.
01.05.2025 - Sesto Calende und CastellettoBei schon fast sommerlichen Temperaturen ging es zuerst zum Europapark nach Sesto Calende. Dieser Park war einmal ein Militärstützpunkt. Im 2. Weltkrieg flogen hier Wasserflugzeuge. Heute ist dieser 9ha grosse Park eine Erholungsoase und wird rege benützt. Nebbiolo hat den kleinen Cache in der Mauer schnell entdeckt. Weiter ging es über die Brücke auf die andere Seite des Lago Maggiore nach Castelletto zum Gottard Park. Dieser grosse Park beherbergt alte Transportmittel und Objekte. Spielplatz und Picknickecken. Auch dieser Cache konnte Nebbiolo schnell orten. Ganz in der Nähe gibt es ein indisches Restaurant, dass wir kannten. Fein war es..das war wieder ein toller Tag.
18.04.2025 - CaldanaEndlich eine Regenpause. Das mussten wir ausnutzen und machten uns auf die Suche nach dem Cache Der Besserverstecker. Ein ganz raffinierter Cache im Walde. Nebbiolo hat ihn schnell gefunden. Weiter ging es dann zum einkaufen, es soll in den nächsten Tagen wieder regnen. Zum Abschluss gab es eine feine Pizza mit einem Glas Nebbiolo.
... weiterlesen