Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

20.04.2021Sommerliche Wärme und viele Muggles
Nach einer Visite im Spital (Anestesie) ging es heute zum ersten mal bei der TI-Challenge über den Monte Ceneri in den Bezirk Locarno. Bereits der erste Bänkli-Cache mit schöner Aussicht führte uns durch enge Bergstrassen - aber das sollte eine Ausnahme bleiben. Nach einem kurzen Stop bei der Mobility in Tenero ging es dann nach Orselina. Es wimmelte nur so von Leuten, so dass wir entschlossen den Multi in Masken zu absolvieren und möglichst schnell wieder zu verschwinden. So war es eine riesige Erholung entlang der Maggia bei Losone einige Dosen zu suchen - da war Cinza in ihrem Element obwohl sie gegen einige aufdringliche Hund zickig war. Auch in der letzte Gemeinde, dem bekannten Centovalli durften wir nochmals entlang der Melezza einen schönen Ausflug machen - wie sieht es an diesen Ufer wohl im Hochsommer aus?
home