Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

12.01.2018Nähkurs beim Geocachen
Und wieder wurde ein neuer Cache an der Cala Figuera publiziert – so planten wir den nächsten Tag … aber am nächsten frühen Morgen sahen wir, dass Deutsche Urlauber diesen bereits am Abend zuvor direkt nach Ankunft mit dem Flieger abgegrast hatten – das ist Einsatz! So entschieden wir uns für einen ruhigen Tag an der Cala Llombards – Qualität vor Quantität. Belohnt wurden wir beim GC7AFTJ nicht nur durch eine schöne Bucht – nein, wir mussten uns auf eine ganz einmalige, originelle Weise ins Logbuch eintragen. Das Erste-Hilfe-Set in der riesengrossen Schachtel benötigten wir glücklicherweise nicht. Nach der schweisstreibenden Bahía de los Piratas (GC4XXV6) machten wir uns noch auf die Erkundigung der Caches bei Calo des Moro – aber so aus der Ferne betrachtet entschlossen wir uns, diese nur ganz fit anzugehen.
home