Nebbiolo+Poiana on Geocaching-Tour home

23.01.2018Aufregung und kurzer Ausflug
Manchmal gibt es Dinge die werfen Pläne über den Haufen. So auch am heutigen Tag, denn eigentlich war vorgesehen Caches an Südostküste zu besuchen. Die fleissige Poiana wollte in der Wohnung den Boden „aufnehmen“, so ging Nebbiolo mit Cinza nach draussen und machte eine kleine Runde. Als wir Wegfahren wollten merkten wir, dass der Schlüsselbund inklusive Fahrzeugschlüssel in der Wohnung geblieben war und das Schnappschloss uns den Zutritt ohne Schlüssel verunmöglichte. Was nun - teurer Schlüsseldienst? Über die Terrasse der Nachbarwohnung wäre es möglich gewesen - aber die waren nicht zu Hause. Weder Putzfrau noch andere Anwohner konnten helfen, so blieb nur noch der Vermieter übrig. Diesen konnten wir auf der anderen Seite der Insel telefonisch erreichen und er versprach uns in etwa 2 Stunden in der Colonia Sant Jordi aufzutauchen. Jörg kam dann sogar früher als erwartet an und konnte uns mit seinem Ersatzschlüssel aus der Patsche helfen.
Die kurze verbleibe Zeit verbrachen wir dann beim näher gelegenen Cap Blanc wo wir doch noch zwei Tradi und zwei Rätsel-Caches von nudenn finden konnten.
home