21.11.2025 - SP CambrilsWir entschieden uns weiter in den Süden zu fahren, es soll dort wärmer sein. Eine wunderbare Cache-Route gibt es in Cambrils. So suchten wir unseren Standplatz aus. Unterwegs gab es einige Cache-Stopps. Auf etwas Umwege haben wir den Platz gefunden. Den 1. Cache wollte Poiana aufsuchen, leider ohne Erfolg. Vielleicht hat Nebbiolo morgen ein besseres Gespühr.
20.11.2025 - CP RosesEs war etwas kühl heute. Der Wind von Frankreich ist auch hier angekommen. Ausgerüstet mit Handschuhe ging es mit dem Bike los. Zuerst zum Tennisplatz, diesen Cache etwas lange gesucht, dann den Tennisball entdeckt. Weiter ging es entlang dem Meer mit dem perfekten Veloweg. Die Caches waren gut versteckt jedoch von uns schnell entdeckt. Interessant war der Lab-Cache, sogar die Lösung Gynkgo war erfolgreich. Noch ein Cache nahe dem Castello konnten wir erfolgreich loggen. Poianas Hände brauchten dringend Wärme. So ging es auf dem schnellsten Weg zum Camper. Die Heizung wurde auf 25 Grad gedreht und alles war wieder gut
19.11.2025 - CP RosesWäre nicht der Mistral, hätte es heute eine Velotour mit einer schönen Cache-Runde gegeben. Wir hatten beschlossen weiter Richtung Süden zu fahren. Schon bald sind wir in Spanien angekommen. Bereits wärmer und vorallem kein Wind. Bevor wir zu unserem Campingplatz fuhren mussten noch 2 Caches besucht werden. Auf der etwas holprigen Strasse fuhren wir in diese Richtung. Die letzten 400m lief Poiana zum Ziel. Bingo, beide schnell gefunden und signiert.
18.11.2025 - SP La grande MotteAb unserem SP ging es mit dem Velo auf die Tour zur Cache-Runde. Tolles Wetter aber etwas kühl. Wir waren froh um unsere Handschuhe. Die Caches waren einfach zu finden. Der Park war mit den Velos gut befahrbar. Am Mittag waren wir am Meer und die hübschen Restaurants luden zu einem Mittagessen ein. Draussen an der Sonne mit einem Topf Muscheln und einem feinen Thunfisch und dies mit Meerblick, was braucht man noch mehr. Zufrieden kehrten wir zum SP zurück.
17.11.2025 - SP La grande MotteAb Cairo ging es auf die Autobahn. Es hat sich noch nicht viel geändert. Sämtliche Brücken sind immer noch einspurig zu befahren. Das Wetter meinte es gut mit uns und wir genossen die Fahrt am Meer entlang. 4x Stopps für die Caches musste sein. Alle schnell entdeckt und uns eingetragen. Ab der Autobahn ging es durch die schöne Landschaft nach grand Motte. Der SP war noch nicht voll besetzt. Die Anmeldung via QR-Code hat bestens funktioniert.
... weiterlesen